Verein

Informationen

DJK Trassem – wir sind mehr als ein Fussballverein

Wir gehören zu den Traditionsvereinen in Trassem – im Mai 1953 als Sportgemeinschaft DJK Trassem gegründet. Damals ein klassischer Fussballverein mit spannenden Lokalderbys auf roter Asche. Und heute, 68 Jahre später?  Ein Verein mit modernem Rasenplatz, einer Trialanlage und einem breiten Angebot nicht nur für Fussballbegeisterte. Unser Motto hierbei ‚Wir sind mehr als ein Fussballverein‘ und bieten neben Fussball ein vielfältiges Spektrum für Sportbegeisterte bei uns im Dorf an. Von Fahrrad-Trial über Badminton, Fitness- und Tennisangeboten – wir möchten aktiv einen Beitrag leisten, dass unser Dorf für Jung und Alt attraktiv bleibt.

Für alle kleineren Dörfer und Vereine eine Herausforderung hierbei: ein Fussballangebot vor Ort zu ermöglichen. Wir freuen uns daher, dass wir einer der Kooperationspartner der SG Saartal sind und damit allen fußballbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Faszination Fussball bei uns im Dorf und in unserem Verein auch in Zukunft weiter ermöglichen können.

#DJKFussball, #DJKTrial, #DJKBadminton, #DJKWorkout, #DJKTennis – unsere Angebote möchten wir Ihnen gerne vorstellen. Wir würden uns freuen, die eine oder den anderen bei unseren Aktivitäten und bei uns im Verein begrüßen zu können. Wer unsere Aktivitäten verfolgen möchte, kann uns auch gerne auf Facebook folgen

facebook.com/DJKTrassem/

SG DJK Trassem 1953 e.V.
Dirk Sieren

Saarburgerstrasse 56a

54441 Trassem
Deutschland
E-Mailadresse: kontakt@djktrassem.de

Internet: www.djktrassem.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Dirk Sieren (1. Vorsitzender), Oliver Steffen (Stv. Vorsitzender)
Registergericht: Amtsgericht Wittlich

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Christian Müller

3
2
1
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner